Musikvideo für Rockstroh: “Sommersprossen”

Ronny Rockstrohs neue grandiose club- und radiotaugliche Single "Sommersprossen". Geprägt von Michael Friedas unverkennbarer Stimme und einer eingängigen Gitarrenmelodie machen diesen Song zu einem echten Ohrwurm. Das dazu passende Musikvideo wurde von uns produziert und visualisiert.
Musikvideo Sommersprossen, Making Of 1
Musikvideo Sommersprossen, Making Of 2
Musikvideo Sommersprossen, Making Of 3
Musikvideo Sommersprossen, Making Of 4
Musikvideo Sommersprossen, Making of 5
Musikvideo Sommersprossen, Filmproduktionsteam
Musikvideo Sommersprossen, Drehbuch
 

Briefing, Idee, Umsetzung

Konzeption & Produktion eines Musikvideos zur neuen Single „Sommersprossen“ mit einem vorgegebenen Produktionszeitraum von weniger als zwei Monaten. Im Song geht es um Frühlingsgefühle, um Sommersprossen und den unvergleichlichen Moment des Begegnens. Es ist eine Sehnsuchts- und Liebesgeschichte und unsere Idee war es diesen besonderen Moment visuell einzufangen.

Wir zeichneten uns verantwortlich für den gesamten Produktionsablauf: Vom Casting der Schauspieler bis hin zum Color-Grading. Binnen zweier Drehtage gelang es durch effizientes Arbeiten im Budget-Rahmen zu bleiben und gefühlvolle Bilder festzuhalten. Das Resultat: Ein vierminütiges Musikvideo zum Schwelgen und immer-wieder-schauen.

  • 32 Tausend Hits/Klicks vier Monate nach Release auf Youtube

Vielen Dank an dieser Stelle an unser Tolles D3-Team – Autor/Regie: Bruno Reitenbach, Produzent/Kamera: Johann Schür, Editor: Clemens Bussert.

Ronny Rockstroh, Logo

Ronny Rockstroh ist ein Award winning DJ sowie Produzent und seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Clubszene unterwegs. Seine Produktionen schafften es in den letzten Jahren immer wieder in die Top 5 sämtlicher Charts sowie in die Hauptrotation bekannter Radio- und Fernsehsender. Hier gehts zu seiner Homepage/Facebook-Fanpage.

 
Clemens Bussert

Clemens Bussert

Film/Video-Produktion

DieseDrei Werbeagentur
Hans-Poeche-Straße 20
04103 Leipzig
Mobil: 0151 5192 4399
clemens.bussert@diesedrei.de
www.diesedrei.com/film

Andere D3 Film/Video Produktionen